Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Lehrte e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Trainingsgruppe Kinder

Diese Trainingsgruppe bietet einen direkten Anschluss an Anfängerschwimmkurse. Voraussetzung sind sicheres Brustschwimmen und Spaß am Schwimmen, Tauchen und Springen. Das Ziel ist es, die Kinder an das sportliche Schwimmen heranzuführen und ihnen langsam Grundlagen im Kraul- und Rückenschwimmen näher zu bringen.

Trainingsgrupppe Jugendliche

Leistungsteigerung in den Techniken Kraul-, Rücken- und Brustschwimmen durch Kondition und Koordination, Einführen in das Rettungsschwimmen und der Spaß am Schwimmsport sind die Ziele dieser Gruppe. Dabei bemühen wir uns um ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Trainingsprogramm.

Trainingsgrupppe junge Erwachsene

Neben dem Erhalt und der Steigerung unserer Fähigkeiten als Rettungsschwimmer, bieteten wir hier eine Möglichkeit des sportlichen Schwimmens ohne den an Wettkämpfen und Leistung orientierten Charakter reiner Schimmvereine.

Marketing